Gewerbefläche mit Schaufenster im Zentrum von Bad Hersfeld!

Beschreibung

Diese Gewerbefläche befindet sich im Erdgeschoss eines sehr gepflegten Fachwerkhauses mit drei Wohneinheiten mitten in der Stadt. Die Fläche verteilt sich auf ca. 81 m² und wurde zuletzt als Fahrschule genutzt. Insgesamt stehen 3 Räume zur Verfügung. Der vordere Raum mit Schaufenster hat eine Größe von ca. 45 m² und kann nach Belieben als Büro- Ladenfläche, Kosmetikstudio oder als Ausstellungsfläche ect. genutzt werden. Zwei weitere Räume wurden zuletzt als Abstellräume mit ca. 21 m² und 15 m² genutzt. Es besteht aber auch die Möglichkeit eine kleine Küche einzurichten. Anschlüsse dafür sind vorhanden. Die Toilette befindet sich im gepflegten Keller. Der große Vorteil dieser Gewerbefläche sind die Parkmöglichkeiten direkt im Innenhof aber auch die umliegenden Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Die monatliche Kaltmiete beläuft sich auf 600 € zzgl. 50 € NK (Gas und Strom direkt über den Ambieter, und nicht in den NK enthalten.) Der Vermieter ist offen für Gespräche bezgl. den Renovierungen.

Lage

Das Objekt liegt im Herzen der Stadt und ist gut zu Fuß aber auch mit einen PKW zu erreichen. Es hat gute Parkmöglichkeiten in direkter Nähe. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums, jedoch immer noch zentral. Bad Hersfeld ist eine Kur- und Festspielstadt mit ca. 30.000 Einwohner und liegt zentral in der Mitte Deutschlands. Auch verfügt die Stadt eine gute Verkehrsanbindung zu den Autobahnen A4, A5 und A7 sowie stündliche Busanbindungen.

Ausstattung Beschreibung

  • Fachwerkhaus mit 3 Wohneinheiten und Gewerbefläche Fensterfront Separate Strom
  • und Wasserzähler Gasetagenheizung Toilette Parkmöglichkeiten im Innenhof mit Tor Separater Eingang

Details

Objektart
Büro/Praxen
Vermarktungsart
Miete
Ort
Bad Hersfeld
Warmwasser enthalten
Nein

Energieausweis

Objekttyp
Bürofläche
Baujahr
1983

Rückrufservice

Sonstige Angaben
Die vorgenannten Angaben sollen dazu dienen, Ihnen eine Übersicht über die wesentlichen Rahmenbedingungen des Objekts zu geben. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung. Unser Angebot wurde von uns aufgrund von Angaben und Unterlagen Dritter, insbesondere des Vermieters zusammengestellt. Bei aller Sorgfalt können wir eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit nicht übernehmen.
Neuigkeiten, Inspirationen und vor Allem: Interessante Immobilien!
Dück Immobilien Inh. Irina Dück auf immowelt.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Dück Immobilien
© 2020 dück-immobilien.de.
Alle Rechte vorbehalten.

Kontaktdaten


Dück Immobilien
Inh. Irina Dück

Eichhofstr. 1
36251 Bad Hersfeld
Deutschland, Hessen, Kassel

+49 178 488 249 8
info@dueck-immobilien.de
Brauchen Sie Hilfe? Chatten Sie mit uns
Um einen Chat starten zu können, akzeptieren Sie bitte erst unsere Datenschutzbestimmungen